Fregatte Bremen

First Of Class - First Class

Seite geht bald online

Nun ist es wirklich an der Zeit. Der Aufwand hat mich überrascht. Es geht doch einige Zeit für Recherche, Umsetzung, Verwertungsanfragen und Aufarbeitung ins Land. Da ich meine Brötchen mit einem ganz anderem Job als der Webseiten-Gestaltung verdiene, ist das Projekt immer wieder ins Hintertreffen geraten. Aufgeweckt hat mich vor allem die Ausserdienststellung der Fregatte Köln. Nachdem die Klasse 122 nun gut 30 Jahre auf den Weltmeeren unterwegs war, naht über kurz oder lang nun das sichere Ende der Bremen-Klasse. Weitere Einheiten werden der „Köln“ bald folgen, als nächstes wird es Anfang kommenden Jahres wohl die „Rheinland-Pfalz“ treffen. Wenn auch die Tage der „Bremen“ noch nicht gezählt sind, so ist ihr Ruhestand wohl abzusehen.
Natural World RapidWeaver theme by ThemeFlood